Freitag, 28. August 2020

186) 1) Ein gefühlsloser Ausdruck 2) Nur ein langweiliges 3) Ratschlag für die oberen Schichten! 4) Die geschichtliche Dummheit 5) Grundlagen für eine 6) Ein “Freund“ lud 7) Kluge Leute 8) In ancient mythologies 9) Der Staat und Gesetze 10) Frauen haben gegenüber
Written by Rainer: rainer.lehrer@yahoo.com
Learn languages (via Skype): Rainer: + 36 20 549 52 97 or + 36 20 334 79 74
------------------------------
1) Ein gefühlsloser Ausdruck
2) Nur ein langweiliges
3) Ratschlag für die oberen Schichten!
4) Die geschichtliche Dummheit
5) Grundlagen für eine
6) Ein “Freund“ lud
7) Kluge Leute
8) In ancient mythologies
9) Der Staat und Gesetze
10) Frauen haben gegenüber


1) Ein gefühlsloser Ausdruck im Gesicht ist nicht unbedingt das Zeichen für charakterliche Stärke, sondern mehr für geistige Abgestumpftheit.

2) Nur ein langweiliges, eintöniges Leben kann ausgeglichen sein.

3) Ratschlag für die oberen Schichten!
Das beste Rezept gegen Revolutionen, Populisten und Unzufriedenheit in der Gesellschaft ist, dass ihr nicht alles für euch selbst zusammenrafft, sondern den unteren Schichten ein normales Leben und Aufstieg ermöglicht und immer daran denkt, dass ihr ohne die Arbeit der unteren eigentlich nichts hättet und nichts wäret.

4) Die geschichtliche Dummheit kennt keine Grenzen
- Ein Chinesisches Mädchen erzählt, der chinesische Mensch stamme von aus Indien kommenden Affen ab, aber die Japaner hätten alle Beweise im 2. Weltkrieg gestohlen.
- Ein deutsches Geschichtsbuch aus dem Ende des neunzehnten Jahrhunderts erzählt über Herman den Cherusker, als den ersten Deutschen, der im Jahre neun unserer Zeitrechnung im Teutoburger Wald die römischen Legionen vernichtete.
- Ungarische Nationalisten träumen von “Magna Hungaria“, das die Urheimat der Magyaren gewesen sein soll.

5) Grundlagen für eine langdauernde Alleinherrschaft
- 20 % Handlanger
- 35 % Mittelklasse, zwar murrend, aber mehr daran interessiert auch davon zu profitieren und einfach auf bessere Zeiten wartend, auch wenn diese vielleicht nie kommen werden.
- 40 % arme Leute, die über kein wirkliches, eigenes Bewusstsein verfügen, wenig gebildet sind, Hilfsarbeiter, immer zwischen Gefängnis Obdachlosigkeit pendelnd. Daraus werden die treuesten Polizisten und Wachpersonal, und sie sind froh, wenn sie ein paar Krümel bekommen.
- 5 % intellektuelle Opposition
- Einen Umsturz gibt es erst, wenn es zu große Versorgungsprobleme gibt.

6) Ein “Freund“ lud mich in seine Gaststätte ein. Ich solle einmal kommen, aber zugleich legte er mir doch nahe, dort nicht über Politik zu sprechen, weil auch Mitglieder der regierenden Klasse zu seinen Gästen zählten und ich ihm sein Geschäft verderben würde. Ich sagte ihm weder zu, noch lehnte ich seine Einladung ab, obwohl ich genau wusste, dass ich nicht dorthin gehen würde. Ich sah ihn eine ganze Zeit nicht und dann hörte ich von einem gemeinsamen Bekannten, dass ein paar Leute zu ihm gekommen seien und ihn aufgefordert hätten, seine Gaststätte zu übergeben. Natürlich hatte er keine andere Wahl und musste sein Geschäft abtreten, ohne dass ich ihm sein Geschäft verdorben hätte.

7) Kluge Leute sind immer gegen Diktaturen, weil sie genau wissen, dass früher oder später auch sie an die Reihe kommen würden.

8) In ancient mythologies, the sky is a man covering the whole body of woman earth, tenderly caressing it with his clouds and winds. And when there is a storm, they make wild love, he disseminates his sperm all over her, kissing her everywhere, till she cries out loudly in delight, this way rendering her fertile. Then he changes his face, smiles at her with his warm sunlight. Her bosom, lips, hips, inner thigh and vagina begin to blossom.

9) Der Staat und Gesetze sind nötig, für Leute, die nicht denken wollen oder können!

10) Frauen haben gegenüber Männern einen großen Vorteil, die Kompromissfähigkeit. Der Mann ist wie ein Schmetterling, der von Blüte zu Blüte fliegt. Die Frau dagegen brauchte für ihren Nachwuchs die Hilfe eines Mannes und war deshalb zur Entwicklung von Kompromissfähigkeit gezwungen. In modernen Ländern übernimmt der Staat immer mehr diese Hilfe-Funktion, weil einige Männer unfähig oder unwillig sind, diese Hilfe bereitzustellen, und es auf eine Gesellschaft negative Auswirkungen hat, wenn es zu viele Kinder ohne Ausbildung und Zukunft gibt, da diese durch die Aussichtslosigkeit ihrer Lebensumstände zur Delinquenz gezwungen sind. Aber nun besteht hier die Gefahr, dass Frauen diese Kompromissfähigkeit verlieren, wenn die Lebensumstände sie nicht mehr dazu zwingen.


-----------------------------------------------
--------------------------------------------------
-------------------------------------------------
---------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen